DressurCoach reloaded für Dich!!!

Gute Nachrichten für Dich:

Dein DressurCoach-Programm zieht um und
ist jetzt in der SMARTreiten-Akademie zu finden!

Hier ist meine kurze Video-Botschaft dazu für Dich:

Bitte melde Dich neu an – auch wenn der 6.12.

schon vorbei ist: Die Bonusfolge gibt es jetzt zwar nicht mehr, aber dafür immer noch das Galopp-Marsch-Training als Dankeschön für Dich!

– Du behältst auf Dauer den bisher noch geltenden günstigen Preis und bekommst als Dankeschön für Deine Mühe Zugang zum Bonus-4-Teiler “Galopp Marsch!” mit Q.

Bitte triff hier Deine Wahl:


Für SEPA-Lastschrift (nur für Deutschland und Österreich möglich) bitte hier entlang:

https://www.smartreiten.com/dressurcoach-mitgliedschaft-sepa-fortsetzen

Wenn Du SEPA-Lastschrift nutzen möchtest, wickeln wir Deine Zahlungen über unsere Hausbank, die Dt. Apotheker- und Ärztebank ab. Dabei setzen wir Deinen DressurCoach automatisch zum bisherigen Preis und in Deinem bisherigen Rhythmus fort.

Es wird automatisch ein Zugang in der neuen SMARTreiten-Akademie für Dich eingerichtet, wenn Du das SEPA-Formular ausfüllst. Dein Passwort wird Dir zugeschickt und Du kannst es dann selbst ändern über die “Passwort vergessen“-Funktion im SMARTreiten-Menüpunkt „Einloggen“ oder wenn Du eingeloggt bist im SMARTreiten-Menüpunkt „Ich“.


Für PayPal oder Kreditkarte bitte hier entlang:

https://www.smartreiten.com/offers/hptJ45i5

Wenn Du diese Zahloption wählst, legst Du schon im Bestellprozess ein neues Passwort für Deinen neuen Zugang an. Wenn Deine eMail-Adresse nicht funktioniert, dann ist sie bereits im System und Du hast bereits ein Passwort. Dieses kannst Du anfordern im SMARTreiten-Menüpunkt „Einloggen“. Die Mail braucht vielleicht ein paar Minuten. Bitte schau auch in Deinem Spam-Ordner nach…
A c h t u n g: Das alte DressurCoach-Passwort funktioniert da NICHT!


In beiden Varianten gilt: Der Preis im DressurCoach wird demnächst ansteigen, aber Dir ist der vergünstigte Mitgliederpreis ein Leben lang garantiert, solange Du im DressurCoach Mitglied bleibst.


Fragen?

Gern per eMail an tt@smartreiten.de, bitte gib Deine Telefonnummer an, wir rufen zurück und helfen beim Umzug. Danke!

 

Dein Extra-BONUS:

Um Dir die Wartezeit zu versüßen, bis wir alle Deine bisherigen Folgen für Dich freigeschaltet haben, bekommst Du direkt nach Buchung außerdem einen 14-Tages-Pass zum

Bonus-4-Teiler mit Youngster Q
“Galopp Marsch! – Ein Trainingsmuster in 3 Intervallen”

Dieses Training zeigt Dir beispielhaft, wie Du DressurCoach-Übungen sinnig in Intervalle gliederst und so sehr wirkungsvoll miteinander verquickst. Auch wenn Du es bereits kennen magst, weil ich es Dir vor einigen Jahren, als wir es frisch gedreht hatten, schon einmal kurz gezeigt habe, findest Du darin einen immens wertvollen Zeitvertreib:

#1 – Solide Basis sichern
#2 – Auf den Punkt geritten
#3 – Neues meistern
#4 – Reflektion: Erfolge feiern und festigen

 

PS: Du kannst auch alles so lassen, wie es jetzt ist, und bekommst dann im Laufe der nächsten Wochen einfach nur neue Zugangsdaten zur neuen Plattform. Denn diese hier wird spätestens Ende Januar 2020 abgeschaltet werden… Es macht uns im Hintergrund ein bisschen Mühe, ist aber sicher zu bewerkstelligen. Und: Du verzichtest dann auf das geschenkte Dankeschön-Training ;-)