Lektionsarbeit: Wie erkläre ich meinem Pferd Travers?

Christiane: Wie erkläre ich meinem Pferd Travers? Schulterherein versteht er schon, aber Travers kann ich ihm nicht vernünftig erklären.

Tuulis Antwort: Ein Tipp vorweg: Im Teil 3 des großen Lektionen-Komplettseminars „Lektionen SMART (vorbe-)reiten“ erkläre ich ganz genau, wie Du Deinem Pferd Travers beibringen kannst, erst an der Hand und dann im Sattel: www.smartreiten.de/lektionen.

Hier möchte ich Dir drei weitere Möglichkeiten zeigen, Deinem Pferd das Travers im Sattel zu erklären, zumal er, wie Du schreibst, das Schulterherein bereits beherrscht:

der_komplette_artikel

Für DressurCoach registrieren

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer bestimmt. Registriere Dich, um auf die gesamte Artikeldatenbank und den monatlichen Videoreport von DressurCoach zugreifen zu können.

Weitere Informationen findest Du hier: Jetzt anmelden (hier klicken)


Login