Die “Rennsemmel” – Welches Bild kann mir helfen, mich tiefer in den Sattel zu setzen?

Andreas Frage: Ich hab ein sehr fleißiges, braves aber eiliges Pony. Ich krieg immer Muffen wenn sie das Rennen anfängt (also alles was schneller als Schritt ist :-) ) und kann mich nicht hinsetzen. Ich steh bloß in den Bügeln, klemm die Oberschenkel zusammen und beug mich nsch vorne. Ich TRAU mich einfach nicht, mich nach “hinten anzulehnen”. Und wenn ich nicht sitze wars auch nix mit Gewichtshilfen. Ich wollte dich fragen, ob du für mich vielleicht mal ein “Bild” hättest, wie sich das anfühlen soll oder wie du dir das denkst! Ganz liebe Grüße, Andrea und Rennsemmel Jenny Ka

Tuuli antwortet: Liebe Andrea, Du könntest Dir zunächst einmal vorstellen,…

 

der_komplette_artikel

Für DressurCoach registrieren

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer bestimmt. Registriere Dich, um auf die gesamte Artikeldatenbank und den monatlichen Videoreport von DressurCoach zugreifen zu können.

Weitere Informationen findest Du hier: Jetzt anmelden (hier klicken)


Login